Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

25. Juli 2013

Links With Love #8

Diese warme Sommerwoche schreit doch förmlich auch mal nach ein paar Minuten im kühlen Kabuff, um ein paar Fundstücke der Woche rauszuschicken. Für alle die die Beine baumeln lassen können, macht weiter damit. Für alle anderen, haltet durch und vor allem klickt euch durch!

• #1 Land Of Talk mit "It's okay". Zwar schon älter aber mein absoluter Lieblingssong diese Woche, auch das Video ist ganz ganz großartig!

• #2 hübscher Shop mit tollen Schuhen, Kleidern und vielem mehr! Klickt euch mal durch.

• #3 Im Salon Wechsel dich in Hamburg kann man das wovon ich schon immer geträumt hab, neben tollem Kuchen und Kaffee darf man die Möbel gerne mit nach Hause nehmen. Super Idee!

• #4 Sobald ich endlich wieder meine eigenen 4 Wände habe und die Nähmaschine steht, werden diese schönen Beutelchen genäht. Ein tolles einfaches DIY!

• #5 In das Porzellan von Elephant Ceramics hab ich mich sofort verliebt! Untypisch unklare Formen, zarte Farben, so wie ich das mag.

• #6 Ganz wunderbare Grafik-Utensilien gibt es bei Graphic Market. Für einen schmalen Groschen kann man dort allerlei Zubehör kaufen.

• #7 Ein schönes Pasta Rezept mit Linsen hat Edibleperspective für uns. Die Kombination klingt vielleicht komisch, aber ich glaube es ist genau das richtige für so warme Abende. Außerdem liebe ich Linsen!

• #8 Noch ein eiskaltes Getränk zum Abschluss, Pfirsich mit Rosmarin, klingt merkwürdig, stell ich mir aber ganz toll vor. Wird heute gleich mal ausprobiert!





10 Kommentare:

  1. Toll, Toll, Toll! wunderschöne Dinge auch zum Verlieben & Pfirsich mit Rosmarin kann ich nur empfehlen :) Hab einen wunderschön sonnigen Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anna, danke für die neuen Link-Ideen. Die Stoffbeutel will ich auch probieren, sehen gar nicht so kompliziert aus. Stoffbeutel in schön. :)
    Am Wochenende habe ich endlich dein Heidelbeerkuchen-Rezept ausprobiert - total lecker und wirklich super einfach. Ich hab kleine Küchlein gebacken, und ratz fatz waren alle weg. :) Danke für das tolle Rezept.
    Hab noch eine schöne Woche, liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. so tolle links!
    danke fürs teilen, ich muss jetzt erst mal pfirsiche und linsen einkaufen gehen...

    einen wunderschönen sonnigen tag wünsche ich dir,
    eva

    AntwortenLöschen
  4. Hey du Liebe,
    dass sind wieder mal tolle Links! Und deine Collage ist so schön gestaltet!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal tolle links, lieben dank fürs zeigen. der beutel war mein erstes nähprojekt bei frau tulpe und wurde sofort von meiner tochter beschlagnahmt ;o) da werde ich wohl nochmal ran müssen.
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. so fein zusammengestellt, liebe anna; ich geh jetzt mal graphicmarketschauen.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einmal ganz wundervolle Links! :-)
    Und dazu auch noch ganz toll zusammengestellt - sieht klasse aus :-)

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Links! Und super dargestellt. Das wiederholt jetzt zwar die anderen, aber es ist halt so:)

    http://bubblesight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schöne Links. Hast du eine ahnung wie die kleider ausfallen?

    AntwortenLöschen